Wie kaufe ich ein Daten Abonnement auf meiner HyHeritage App?

Ein Daten Abonnement ist ein Jahresabonnement, das Ihnen vollen Zugang zu SuperSearch gestattet – dem Suchprogramm von MyHeritage, das Ihnen ermöglicht, in über 6 Milliarden Dokumenten aus der ganzen Welt zu forschen.

Auf SuperSearch gibt e seine Unmenge von nützlichen Inhalten zu entdecken. SuperSearch beinhaltet exclusive Dokumente aus aller Welt, die in den meisten Fällen nur auf MyHeritage vorhanden sind.

Wir fügen permanent neue Daten zu  SuperSearch hinzu, darunter mindestens eine Million historische Aufzeichnungen plus eine Million Family tree Profile jeden einzelnen Tag. Das bedeutet, dass Sie zwar möglicherweise heute etwas nicht finden was Sie auf  SuperSearch suchen, dass aber die Chance sehr groß ist, dass wir es schon bald für Sie haben warden.

Um ein Daten Abonnement auf Ihrer mobilen App zu kaufen, machen Sie bitte folgendes:

1. Loggen Sie sich mit der App  auf Ihrem  Mobilgerät ein und gehen Sie auf “Suchen”.

2. Wählen Sie die Information, die Sie zu finden versuchen.

3.Wenn Sie eine Aufzeichnung gefunden haben und sie ansehen wollen, haben aber kein Daten Abonnement, werden Sie aufgefordert, erst ein Daten Abonnment zu kaufen, wobei Sie aus verschiedenen Arten der Mitgliedschaft auswählen können. Die Zahlungmöglichkeiten hängen von der Art Ihres Gerätes ab.

Wenn Sie Android benutzen können Sie den Kauf des Abonnement über den Browser Ihres Gerätes tätigen. Klicken Sie einfach auf das “Jetzt kaufen” und geben die geforderten Informationen ein.

Wenn Sie ein iPhone benutzen können Sie bezahlen indem Sie sich mit Ihrer Apple ID in Ihr  iTunes Konto einloggen. 

Nach getätigtem Kauf können Sie sofort mit Hilfe Ihres Smartphones jede beliebige Aufzeichnung ansehen.

**Bitte beachten Sie, dass das Aussehen der App geringfügig anders  sein kann, die Benutzungsweise ist jedoch identisch.