Wie kündige ich mein Abo, das ich mit der MyHeritage App erworben habe?

Falls Sie Ihr Datenabo auf einem Android-Mobilgerät erworben haben, kontaktieren Sie uns bitte hier um zu kündigen.
 
Falls Sie Ihr Datenabo im Apple Store erworben haben, kann das Abo nur auf der Apple Webseite gekündigt werden. Folgen Sie dazu bitte diesen Schritten:
 
1.Loggen Sie zu Ihrem MyHeritage-Konto auf Ihrem Rechner ein (nicht auf Ihrem Mobilgerät).
 
2.Klicken Sie dann auf Ihren Namen in der rechten oberen Ecke und klicken Sie auf "Meine Einkäufe". 
 
3. Wählen Sie auf der neuen Seite dann links „Datenabo“ und klicken Sie dann auf "Details anzeigen".
 
4. Klicken Sie dann unten auf "Details anzeigen". 
 
 
In dem neuen Pop-Up Fenster klicken Sie bitte auf „hier“ um zu Apple weitergeleitet zu werden.
 
Auf dieser Seite erhalten Sie nun detaillierte Anleitungen wie Sie Ihr MyHeritage Datenabo kündigen können. 
 
 
Sollten Sie Probleme mit Ihrer Zahlung an MyHeritage haben, empfehlen wir Apple Support direkt zu kontaktieren.