Warum finde ich den Stammbaum nicht, den ich gerade begonnen habe?

Wenn Sie Ihren Stammbaum nicht finden können, suchen Sie Ihren Stammbaum bitte dort wo Sie ihn erstellt haben:

1. Wenn Sie Ihren Familienstammbaum online erstellt haben, gehen Sie zu www.myheritage.de und loggen Sie sich dort ein.

Sie werden automatisch zu Ihrer Familienseite geleitet werden. Sollte dies nicht der Fall, loggen Sie sich mit der E-mail-Adresse und dem Passwort ein, mit dem Sie sich ursprünglich registriert haben.

Klicken Sie hier auf den Reiter „Mein Stammbaum“ um zu Ihrem Hauptstammbaum zu gelangen.

6-21-2015 8-53

 

Wenn Sie mehrere Familienseiten verwalten oder Mitglied in anderen Familienseiten sind, sehen Sie links oben eine Liste all dieser Seite und können von dort aus eine andere Familienseite besuchen.

 

Wenn Sie mehr als einen Stammbaum auf Ihrer Online-Familienseite haben, klicken Sie auf das Aufklappmenü in der linken oberen Ecke in der Stammbaumansicht und wechseln Sie zwischen den verschiedenen Stammbäumen:

 

Wenn Sie sich nicht sicher sind, mit welcher Email-Adresse Sie sich ursprünglich registriert haben, durchsuchen Sie Ihren Email-Posteingang nach der Willkommensemail von MyHeritage mit den Login-Details und einem Link zu Ihrer Familienseite.

2.     Wenn Sie Ihren Baum im Family Tree Builder erstellt haben, dann öffnen Sie bitte das Programm. Auf Ihrem Desktop sollte automatisch ein Symbol installiert sein – “MyHeritage Family Tree Builder”.

Wenn Sie das Icon nicht finden können, öffnen Sie die Software aus dem Startmenü. Wählen Sie “Alle Programme” und wählen Sie „MyHeritage“ und „MyHeritage Family Tree Builder“.

Sobald Sie das Program geöffnet haben, klicken Sie links oben in der Icon-Leiste auf „Öffnen“ um eine Liste aller Projekte auf Ihrem Rechner zu sehen.

Wenn Sie Ihren Stammbaum noch nicht finden können, kontaktieren Sie bitte das Support Team, indem Sie hier klicken und wir Ihnen bei der Suche nach Ihrem Stammbaum helfen können.