Wenn ich versuche, die E-Mail auf eine neue Adresse zu ändern, erscheint die Meldung, dass sie bereits vergeben ist. Warum?

E-Mail Adressen können nur bei Einrichtung eines Kontos verwendet werden. Falls Sie versuchen, Ihre E-Mail Adresse in Ihrem Profil bei MyHeritage zu ändern und Sie die Fehlermeldung ‚Diese E-Mail Adresse ist bereits vergeben‘ erhalten, bedeutet das, dass die von Ihnen eingegebene E-Mail Adresse bereits bei MyHeritage registriert ist.

Entweder Sie überprüfen die zur Registrierung eingegebene E-Mail Adresse auf Tippfehler, um sicherzustellen, dass diese korrekt ist oder es ist möglich, dass Sie sich bereits in der Vergangenheit mit dieser E-Mail Adresse registriert haben. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Support, indem Sie hier klicken.

Sie werden gebeten, ein kurzes Formular auszufüllen in Bezug auf Ihre spezifischen Anforderungen.

Dieses wird an einen Support-Mitarbeiter weitergeleitet, der Ihnen so schnell wie möglich antwortet.