Was soll ich machen, falls ich nicht das Upgrade erhalte, für das ich bezahlt habe?

Falls Sie für ein Upgrade des Family Tree Builders oder für eine Familienseiten bezahlt haben und sich unsicher sind, ob das Upgrade durchgeführt wurde, überprüfen Sie bitte folgendes:

1. Sind Sie auf der Seite, die Sie aufgewertet haben, als Seiten-Administrator angemeldet?

Sie müssen angemeldet sein, damit wir Sie als Premium - Mitglied identifizieren können

2. Ist der Family Tree Builder mit der E-mail-Adresse registriert, die mit Ihrem Premium - Konto verbunden ist?

Sie können das durch Öffnen des Family Tree Builders prüfen, indem Sie auf das „Synchronisierung (Veröffentlichen)“ in der oberen Menüleiste klicken und dann „Meine Familienseiten“ auswählen. Falls Sie Ihre Registrierung im Family Tree Builder ändern müssen, klicken Sie im Fenster „Meine Familienseiten“ auf „Als anderes Mitglied anmelden“ .

3. Haben Sie die richtige Familienseite geprüft? 

Falls das Upgrade erfolgreich war, können Sie dies in den Seiten - Einstellungen > Mitgliedskonto auf Ihrer Familienseite sehen. Melden Sie sich auf Ihrer Familienseite an, klicken Sie auf Ihren Namen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms und wählen „Seiten - Einstellungen“. Falls Sie mehr als eine Familienseite besitzen, prüfen Sie welche aufgewertet wurde.

4. Haben Sie aus Versehen die Familienseite eines anderen aufgewertet?

Sie sollten immer prüfen, welche Familienseite Sie aufwerten, bevor Sie bezahlen, aber natürlich kann es versehentlich passieren und Sie haben eine falsche Familienseite aufgewertet. Prüfen Sie die Bestätigungungsemail, die Sie von uns erhalten haben. Sie enthält den Namen der Familienseite, die Sie soeben aufgewertet haben. Oder überprüfen Sie es auf Ihrer Familienseite durch Klicken auf Ihren Namen oben rechts und dann auf „Meine Einkäufe“.

Falls dies der Fall ist, kontaktieren Sie bitte unser Support Team und wir werden Ihnen bei der Übertragung des Upgrades auf die richtige Familienseite helfen.

5. Haben Sie Ihre Quittung erhalten? Falls Sie die obigen Punkte überprüft haben und noch immer kein Upgrade erhalten haben, wenden Sie sich an unser Support Team. Wir werden Sie bitten, uns Ihre Quittung zu schicken und werden die korrekte Familienseite danach sofort aufrüsten. Falls Sie keine Quittung besitzen, bedeutet dies höchstwahrscheinlich, dass Sie noch nicht belastet wurden. Es ist auf jeden Fall immer gut, uns Ihre Quittung zu senden, damit wir Ihr Upgrade sofort durchführen können.