Ich habe keine Kreditkarte. Wie kann ich trotzdem bezahlen?

Verschiedene Zahlungsmethoden stehen zum Erwerb eines Abonnements auf MyHeritage zur Verfügung, einschließlich Kreditkarte, PayPal, Scheck, Überweisung etc.

Folgen Sie dazu bitte diesen Schritten:

1. Loggen Sie sich zu Ihrer Familienseite ein.

2. Klicken Sie auf Ihren Namen in der rechten oberen Ecke und klicken Sie auf „Meine Einkäufe“.

3. Wählen Sie das Abo, das Sie gerne erwerben würden. Klicken Sie hier, um mehr über die verschiedenen Abonnement-Typen zu erfahren, welche MyHeritage anbietet.

4. Auf der Auswahlseite, klicken Sie auf „Keine Kreditkarte verfügbar“, wie im Screenshot unten abgebildet. Sobald die Seite erneut lädt, wäheln Sie Ihr Seiten/Datenabo aus und gehen Sie zur Zahlseite.

5. Auf der nächsten Seite geben Sie bitte Ihre Kontaktinformationen und Bestellinformationen ein. Hier können Sie eine der Zahlungsmethoden aus der Liste auswählen.

Description: 2-7-2014 16-43 - My Family Website

6. Klicken Sie „weiter“ und Sie erhalten genaue Anleitungen wie Sie diese Zahlung vornehmen können.

Können Sie auc für Ihr Familienseiten-Abo oder Ihr Datenabo auch telefonisch mit Hilfe einer unserer Vertreter zahlen. 

Sie können uns jederzeit eine Email an sales@myheritage.com schreiben und einer unserer freundlichen Mitarbeiter wird Sie kontaktieren und Ihnen persönlich weiterhelfen. Bitte nennen Sie uns dafür Ihre Telefonnummer und eine Ihnen genehme Uhrzeit für einen Anruf.