Wie kann ich die Informationen meiner Kreditkarte ändern?

Der beste Weg, um Ihre Kreditkartendaten für die automatische Verlängerung Ihres Abos zu verändern, ist sich mit der Firma Plimus / Bluesnap, unserem Zahlungsdienstleister, in Verbindung zu setzen.

Als Sie Ihr MyHeritage Abonnement erworben haben, haben Sie von Plimus / Bluesnap eine E-Mail mit einem Benutzernamen erhalten. Dies ist nicht derselbe wie Ihr MyHeritage Login, denn der Plimus / Bluesnap Benutzername ist eine lange Zahlenreihe.

Suchen Sie diese Email mit dem Nutzernamen und folgen Sie den unten stehenden Anweisungen, um die Informationen Ihrer Kreditkarte zu aktualisieren.

1.    Suchen Sie Ihren Nutzernamen in der Email, die Sie von Plimus/Bluesnap erhalten haben, als Sie Ihre erste Zahlung geleistet haben.

2.    Setzen Sie Ihr Passwort bei Plimus/Bluesnap zurück, indem Sie Ihre Emailadresse und den Nutzernamen von Plimus auf dieser Seite eingeben https://secure.plimus.com/jsp/forgot_password.jsp?designId=1

3.    Loggen Sie sich bei Plimus/Bluesnap auf dieser Seite ein:  https://secure.plimus.com/jsp/account_login.jsp

4.    Gehen Sie zu „Mein Konto“ und klicken Sie (auf der rechten Seite) dann auf „Änderungen“ bei der Zahlungsmethode für Ihr aktives MyHeritage Abonnement.

5.    Speichern Sie die Änderungen, die Sie vorgenommen haben.