Wie bezahle ich für ein Upgrade meiner Familienseite?

Sie können für eine Aufwertung einer Familienseite oder des Family Tree Builders mit einer Kreditkarte, mit Rechnung oder mit elektronischer Geldüberweisung bezahlen.

Um ein Upgrade Ihrer Familienseite durchzuführen, melden Sie sich bitte auf Ihrer Familienseite an und klicken auf Ihren Namen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Wählen Sie „Seiten-Einstellungen“ aus dem Aufklappmenu.

Klicken Sie auf „Familienseite aufwerten”. Im nächsten Fenster wählen Sie die Mitgliedschaft aus, die Sie bevorzugen und gehen weiter zur Bezahlseite.


**Wenn Sie mit Rechnung oder elektronischer Geldüberweisung zahlen möchten, klicken Sie auf den Link „Haben Sie keine Kreditkarte oder Bankkarte?”. Der Preis wird automatisch unter Berücksichtigung aller zur Zeit verfügbaren Rabatte für Sie errechnet.

Nachdem die Seite wieder geladen ist, wählen Sie die gewünschte Mitgliedschaft aus und gehen weiter zur Bezahlseite. Dort sehen Sie die relevanten Optionen unter den möglichen  Bezahlmethoden.

Falls Sie eine Family Tree Builder - Aufwertung kaufen, erhalten Sie LEBENSLANGEN Zugriff auf die Premium - Funktionen im Family Tree Builder. Niemals müssen Sie wieder für eine Aufwertung des Family Tree Builder Programms zahlen.

Wenn Sie eine Familienseiten - Aufwertung kaufen, ist das Upgrade für eine bestimmte Anzahl von Jahren. Falls Sie es für ein Jahr kaufen, müssen Sie nachdem das Jahr abgelaufen ist wieder ein Upgrade kaufen.

*Familienseiten - Aufwertungen gelten PRO SEITE. MyHeritage-Mitglieder können viele Familienseiten besitzen. Jede Seite, welche das Größenlimit überschreitet, muss aufgewertet werden.

Wir freuen uns ebenfalls, wenn Sie uns ein Email an sales@myheritage.com schreiben, und einer unserer freundlichen Mitarbeiter wird Sie kontaktieren und Sie persönlich beraten.