Abos

Wie kann ich mein Gratis-Probeabo kündigen?

Um Ihr Gratis-Probeabo zu kündigen, loggen Sie sich bitte erst ein. Sie können Ihr Gratis-Probeabo dann im Menü „Meine Einkä

Wieviel kostet ein Datenabo?

Ein Datenabo ist ein jährliches Abo, das Ihnen vollen Zugang zu der SuperSearch und den Record Maches gibt. SuperSearch ist MyHeritage’s

Welche Arten von Abonnements bietet MyHeritage an?

Ein Familienseiten-Abo (Premium oder PremiumPlus) bietet Ihnen mehr Speicherplatz für Ihren Online-Stammbaum und besondere Funktionen, um Ihre

Was erhalte ich bei einer Premium Plus Mitgliedschaft?

Wählen Sie das Beste, was MyHeritage zu bieten hat! Eine Premium Plus Mitgliedschaft gibt Ihnen den ultimativen Schub für Ihre Familienseite,

Wieviel kostet ein Familienseiten - Upgrade?

Um den Preis für eine Familienseiten-Aufrüstung genau zu kalkulieren, besuchen Sie bitte die Seite „Mitgliedskonto“. Um zu der

Wie bezahle ich für ein Upgrade meiner Familienseite?

Sie können für eine Aufwertung einer Familienseite oder des Family Tree Builders mit einer Kreditkarte, mit Rechnung oder mit elektronischer

Was erhalte ich bei einer Premium-Mitgliedschaft?

Geben Sie Ihrer Familienseite einen Schub und erhalten Sie besondere Funktionen, sobald Sie Ihre Familienseite auf Premium aufwerten. Wenn Sie eine Ihrer

Ich habe keine Kreditkarte. Wie kann ich trotzdem bezahlen?

Verschiedene Zahlungsmethoden stehen zum Erwerb eines Abonnements auf MyHeritage zur Verfügung, einschließlich Kreditkarte, PayPal, Scheck,

Wo kann ich sehen, wann mein Seitenabo abläuft?

Informationen über das Abo Ihrer Familienseite finden Sie auf der Seite „Mitgliedskonto” unter „Seiten-Einstellungen“.

Wie kann ich die Informationen meiner Kreditkarte ändern?

Der beste Weg, um Ihre Kreditkartendaten für die automatische Verlängerung Ihres Abos zu verändern, ist sich mit der Firma Plimus /

Was ist ein Datenabo?

Ein Datenabo ist ein jährliches Abo, das Ihnen vollen Zugang zu der SuperSearch und den Record Maches gibt. SuperSearch ist MyHeritage’s

Muss ich Mitglied bei MyHeritage sein, um Zugriff auf die SuperSearch zu haben?

Es ist nicht notwendig eine Mitgliedschaft bei MyHeritage zu haben, um nach Informationen über Ihre Vorfahren in der SuperSearch Suche zu suchen.

Ist es möglich monatlich zu zahlen?

Sie können uns gerne eine Email an sales@myheritage.com schreiben und einer unsere freundlichen Mitarbeiter wird Sie gerne kontaktieren und Ihnen

Was ist der Unterschied zwischen Premium und Premiumplus-Familie Websiteabonnement?

Eine Familie Websiteabonnement (Premium oder Premiumplus) berechtigt Sie zu einer erhöhten Speicher auf Ihrem Familienplatz für Menschen im

Wenn ich ein Abo für meine Familienseite erwerbe, müssen meine Seitenmitglieder auch zahlen?

Wenn Sie Ihre Familienseite aufrüsten, ist dies für eine bestimmte Familienseite. Die Aufrüstung erlaubt Ihnen mehr Personen zu Ihrem

Ich habe aufgerüstet, aber habe nun nicht genügend Speicherplatz. Was kann ich tun?

Wenn Sie Ihre Familienseite bereits aufgerüstet haben, aber online nun nicht genügend Speicherplatz haben, können Sie Ihre Familienseite

Wie kann ich ein Datenabo erwerben?

Es gibt nun verschiedene Möglichkeiten, wie Sie ein Datenabo erwerben können: 1. Falls Sie versuchen Informationen in unserer SuperSearch zu

Kann ich mehr als einen Stammbaum auf meiner Familienseite auf MyHeritage haben?

Ja, Sie können so viele Stammbäume wie Sie wollen auf Ihrer Familienseit aud MyHeritage haben, vorausgesetzt, die Gesamtzahl der Personen in

Wie nutze ich meinen Gutschein-Code?

Wenn Sie einen Gutschein-Code erhalten haben, sollten Sie diesen Code auf derselben Seite eingeben, auf der Sie auch das Abo und die Abodauer auswä

Wie erwerbe ich ein Abo um die SuperSearch Nutzen zu können?

SuperSearch ist MyHeritage’s Suchmaschine, die Ihnen Zugang zu 6 Milliarden historischen Aufzeichnungen aus aller Welt gibt. Auf SuperSearch gibt es

Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Um den Status Ihres Familienseiten-Abos oder Daten-Abos anzusehen, inklusive der kostenlosen Testphase, loggen Sie sich online auf www.myheritage.de in

Habe ich mit einer Premium oder PremiumPlus Mitgliedschaft Zugriff auf SuperSearch?

Wenn Sie eine Familienseite mit einem Premium-Seitenabonnement haben, erhalten Sie Zugang zu zwei der vier kostenpflichtigen MyHeritage Kollektionen in

Woher weiss ich, ob die Aufrüstung erfolgreich war?

Um den Stand Ihres aktuellen Abos auf Ihrer Familienseite zu überprüfen, machen Sie bitte folgendes: 1. Loggen Sie sich zu Ihrer Familienseite

Kann ich für die Aufrüstung meiner Familienseite auch am Telefon bezahlen?

Natürlich können Sie für Ihr Familienseiten-Abo oder Ihr Datenabo auch telefonisch mit Hilfe einer unserer Vertreter zahlen.  Sie

Was soll ich machen, falls ich nicht das Upgrade erhalte, für das ich bezahlt habe?

Falls Sie für ein Upgrade des Family Tree Builders oder für eine Familienseiten bezahlt haben und sich unsicher sind, ob das Upgrade