Wie gehe ich vor, wenn ein Ereignis in meinem Kalender nicht angezeigt wird?

Wenn ein Ereignis aus dem Stammbaum nicht in Ihrem Kalender angezeigt wird, versuchen Sie folgendes:
 
Bewegen Sie  auf Ihrer  Familienseite den Curser über “Startseite” und klicken Sie auf “Familienereignisse”.
 
Prüfen Sie, ob das Ereignis, das Sie vermissen, auf der Liste der Ereignisse auf der Ereignisseite aufscheint.
 
 
Wenn Sie das Ereignis hier nicht sehen, stellen Sie sicher, dass das Datum korrekt in den Stammbaum eingegeben wurde. Sollten Sie das Datum früher einmal auf der Tastatur eingegeben haben, versuchen Sie es neuerlich einzugeben, diesmal mit Hilfe des Kalenders im Kontextmenü.
 

 
Zusätzlich bitte updaten Sie die Kalendereinstellungen. Dazu gehen Sie auf die Seite “Familienereignisse”, wie oben beschrieben,  und klickeen Sie auf “Kalendereinstellungen”.
 
Entfernen Sie das Häkchen bei “Ereignisse aus Stammbaum importieren”, anschließend auf “Speichern”. Anschließend setzen Sie das Häkchen wieder und speichern noch einmal.
 
Anmerkung: Wenn Sie Ihren Stammbaum in der Family Tree Builder software bearbeiten, müssen Sie das eingegebene Datum auch dort bearbeiten und Ihren Stammbaum synchronisieren.