Warum erhalte ich keine Kalendererinnerungen?

Kalendererinnerungen werden auf der Grundlage der Familienereignisse generiert, die in Ihrem Stammbaum hinzugefügt wurden. Um E-Mail-Benachrichtigungen über Familienereignisse zu versenden, benötigen wir die Beziehungen zwischen Ihnen und anderen Personen in Ihrem Stammbaum.

Damit wir die Beziehung korrekt ermitteln können, sollte Ihr Mitgliedsprofil der richtigen Person im Stammbaum zugeordnet sein. Wie das geht, erfahren Sie hier: Wie kann ich mich selbst mit dem Stammbaum auf meiner Website verknüpfen?

Wenn Sie korrekt verknüpft sind und immer noch keine Benachrichtigungen erhalten, überprüfen Sie bitte, ob die Kalendererinnerungen auf Ihrer Website aktiviert sind. Um dies zu überprüfen, melden Sie sich auf Ihrer Website an, bewegen den Cursor über Ihren Namen rechts oben auf dem Bildschirm, wählen ‚Seiten-Einstellungen‘ und klicken dann auf ‚Meine Einstellungen‘.

Stellen Sie sicher, dass die Kästchen bei ‚Ereignis-Erinnerungen‘ aktiviert sind, klicken Sie dann auf ‚Speichern‘, um Ihre Einstellungen zu speichern.
 

 
Falls alle oben genannten Maßnahmen nicht weitergeholfen haben, stellen Sie bitte sicher, dass die Kalendererinnerungen nicht im Spam / Junk Ordner Ihres E-Mail Kontos gelandet sind.